News

Mittelschule Krems unterstützt den UTC Krems-Mitterau

Am Sonntag half die Mittelschule Krems dem Kremser Tennisklub bei ihrer Mission die Klasse zu halten. Leider hatte die Corona-Krise auch bei den ehemaligen Betreiber der Kantine des Klubs ihre Spuren hinterlassen und so sorgten einige Schüler der Mittelschule, unter Aufsicht der Lehrer, für das Wohl der Sportler. Neben einem selbst gemachten Wurstsalat und Aufstrichbroten gab es auch Kuchen und kühle Getränke. Der Erlös dieser Aktion kommt zu hundert Prozent der Schule zu Gute. 

Das Landesliga C Duell gegen den TEK Böheimkirchen konnte die Spieler der Mitterau mit 6 zu 3 für sich entscheiden und haben so einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. 

Der UTC Krems-Mitterau bedankt sich nochmals herzlich für die Hilfe und die tolle Unterstützung der Kinder!

Mittelschule Krems unterstützt den UTC Krems-Mitterau
User ImageNico Redl, 09. Juni 2021